Stadt will nicht um Blumen betteln

Bürgermeister hält Schmuck der Innenstadt für eine öffentliche Aufgabe / Weitere Möblierung der Innenstadt eher fraglich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Wer sein Haus fein renoviert hat, möchte die gute Stube auch hübsch einrichten. In dieser Lage befindet sich auch die Stadt Wehr. Was verträgt die neue Hauptstraße als weitere Dekoration? Sind die vorhandenen Objekte nicht Möblierung genug? Fragen dieser Art sind Gegenstand von Diskussionen zwischen Rathaus und Handel. Der Bürgermeister empfiehlt Zurückhaltung. Zunächst sollten ein Sommer lang Erfahrungen mit den Wasserspielen gesammelt werden, sagte Michael Thater in der Versammlung der Servicegemeinschaft (SGW).

Die Ausstattung des öffentlichen Raums gehört in fast allen Kommunen zu den sensiblen Punkten der politischen Debatten. In Wehr betrachtet man die Möblierung der Hauptstraße als einen fließenden Prozess. Bürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel