Stadt will Vereinen helfen

Die Hermann-Günth-Halle bleibt bis Herbst wegen akuter Einsturzgefahr gesperrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Seit einigen Tagen ist die Hermann-Gün...Turnhalle  erst   zum Sanierungsfall.   | Foto: Gerhard Walser
Seit einigen Tagen ist die Hermann-Günth-Halle mit einem Notdach gegen Witterungseinflüsse geschützt. Durch ein Versehen der Sanierungsfirma wurde die Turnhalle erst zum Sanierungsfall. Foto: Gerhard Walser

EMMENDINGEN. Eigentlich sollte sie als Ausweichquartier für den Schul- und Vereinssport dienen. Nun ist sie selbst zum Sanierungsfall geworden. Die Hermann-Günth-Halle wird wohl bis im Herbst wegen akuter Einsturzgefahr nicht zur Verfügung stehen. Für viele Vereine ist das ein herber Schlag. Die Stadt will in Verhandlungen mit den Nutzern Alternativen anbieten.

"Oberste Priorität hat für uns allerdings zunächst einmal der Schulsport", reagierte Pressesprecherin Birgitta Weiher gestern auf die BZ-Anfrage nach Ausweichmöglichkeiten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel