Account/Login

Stadtmarketing hat sich etabliert

Gerhard Walser
  • Do, 24. Juli 2014
    Emmendingen

Die öffentliche Plattform soll künftig nur noch alle zwei Jahre zusammenkommen, um neue Ideen und Ziele zu entwickeln.

Aktives Stadtmarketing: Die „Pfä...8220; -Tour des SWR im September 2013.  | Foto: Walser
Aktives Stadtmarketing: Die „Pfännle“ -Tour des SWR im September 2013. Foto: Walser

EMMENDINGEN. Auf einem guten Weg sieht die Stadtverwaltung den vor drei Jahren angestoßenen Stadtmarketingprozess. Viele damals formulierten Ziele und Themenfelder seien bereits erfolgreich abgearbeitet worden. Nun soll ein neues Verfahren den Prozess stabilisieren. Die sogenannte Plattform als externer Impulsgeber unter Beteiligung interessierter Bürger soll nur noch alle zwei Jahre tagen. Die übrigen Strukturen werden jedoch beibehalten.

Die Verwaltung reagiert damit auch auf das nachlassende Interesse. Nur noch 27 Prozent der eingeladenen Bürger hätten zuletzt an den jährlichen Treffen der Plattform teilgenommen, berichtete ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel