Ortsgeschichte

Stadtmuseum Bad Krozingen öffnet nach Wasserschaden und Pandemie wieder seine Tore

Bianca Flier

Von Bianca Flier

Mo, 16. Mai 2022 um 20:00 Uhr

Bad Krozingen

BZ-Plus Modernisiert und saniert ist das Stadtmuseum Bad Krozingen seit Sonntag wieder geöffnet. Ein massiver Wasserschaden wurde während der Pandemie-bedingten Schließung gerichtet.

Nach zweijähriger Schließung wurde das Bad Krozinger Stadtmuseum im Litschgi-Haus am Sonntag mit einem Familientag zum 20-jährigen Bestehen wieder eröffnet. Sehr viele Besucher nutzten die Gelegenheit, durch die neu gestalteten Ausstellungsräume zu streifen. Besondere Angebote gab es für Kinder.
Bürgermeister Volker Kieber und Christel ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung