Konzert

Stadtmusik Lörrach tröstet zum Advent mit Bläserklängen

Barbara Ruda

Von Barbara Ruda

So, 05. Dezember 2021 um 14:00 Uhr

Lörrach

BZ-Plus Die Besucher des Adventskonzerts der Stadtmusik in der Kirche St. Bonifatius Lörrach konnten der zermürbenden Situation einer scheinbar endlosen Pandemie für einen Moment entfliehen.

Für due fünfzig Besucherinnen und Besucher standen unter Leitung von Andreas Eckert Vertonungen von Psalmen auf dem Programm, die sich auch in den Lesungen wiederfanden. Dass das Konzert überhaupt stattfinden konnte, hatte noch bis zur Generalprobe am Vorabend Spitz auf Knopf gestanden. Bei der Stadtmusik wusste man bis dahin nicht, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung