Stadtteildetektive zeigen ihre Funde

Beim Spaziergang durch Zähringen führen Schülerinnen und Schüler Vertretern der Stadtverwaltung die gefundenen Missstände vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZÄHRINGEN. Trotz schlechten Wetters kamen 18 Schülerinnen und Schüler der Emil-Gött-Grundschule und der Tulla-Grundschule am Mittwochnachmittag zur Stadtteilbegehung, um den geladenen Erwachsenen die Ergebnisse ihrer Arbeit vorzutragen. Auf dem Rundgang zeigten die "Stadtteildetektive" schöne, gruselige und gefährliche Stellen in ihrem Stadtteil.

"Manchmal, wenn ich hier bin, dann sitzen da die Jugendlichen und saufen", erzählte die zehnjährige Stefanie Röder an der ersten Station hinter der Jahnhalle. Das Kinderbüro, unter Leitung von Christa Zink, hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel