Starkes SC-Comeback gegen den VfB Stuttgart

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freude und Erleichterung: Mit dem Sieg...em SC, eine drohende Krise abzuwenden.  | Foto: Achim Keller
Freude und Erleichterung: Mit dem Sieg gegen Stuttgart gelingt es dem SC, eine drohende Krise abzuwenden. Foto: Achim Keller
Mit einem beeindruckenden Comeback in der Schlussphase hat der SC Freiburg das baden-württembergische Derby in der Fußball-Bundesliga gegen den VfB Stuttgart 3:1 gewonnen. Bis zur 81. Minute lagen die Breisgauer 0:1 zurück, ehe die Einwechselspieler Igor Matanovic und Derry Scherhant mit ihren Toren die späte Wende einleiteten. Besonders bemerkenswert war die Leistung von Doppeltorschütze Matanovic, der nach überstandenem Muskelfaserriss erst wenige Tage zuvor wieder ins Training eingestiegen war. Insgesamt präsentierte sich der Sportclub vor allem defensiv deutlich stabiler als bei den Auftaktniederlagen gegen Augsburg (1:3) und in Köln (1:4). Ärgerlich war die Rote Karte für Johan Manzambi kurz vor Schluss.
Schlagworte: Johan Manzambi, Doppeltorschütze Matanovic, Igor Matanovic
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel