Startprojekt für Stadtentwicklung steht im Stau

Der Eisweiher hätte 2013 neu gestaltet werden sollen, aus den Plänen ist bis heute nichts geworden / Anwohner haben eigene Vorstellungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zum Schlittschuhlaufen hat es in diese...engagierten Bürger erhalten bleiben.    | Foto: Peter Stellmach
1/2
Zum Schlittschuhlaufen hat es in diesem Winter noch nicht gereicht am Eisweiher, ein Schild warnt vor dem Betreten der eisigen Haut, die auf dem Wasser liegt, die aber noch viel zu dünn ist und nicht trägt. Im Nordosten ist das Gewässer offen und ein Tummelplatz für Enten, die sich gern füttern lassen. Die Allee am Südufer soll nach den Vorstellungen der engagierten Bürger erhalten bleiben. Foto: Peter Stellmach
TITISEE-NEUSTADT (pes). Als sogenanntes Starterprojekt für die künftige Entwicklung von Neustadt ist die Neugestaltung des Eisweihers hoch gehandelt worden. Möglichst früh sollte eine der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel