Statt Saddam herrscht Ali Baba

Auch in Tikrit, der Heimatstadt des Diktators, ziehen Plünderer umher / Hat sich Saddam in einer Oase in der Wüste versteckt?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIRKUK. Auch in Saddam Hussein Heimatstadt Tikrit treiben Plünderer nach dem Zusammenbruch des Regimes ihr Unwesen. Viele Einwohner warteten daher sehnsüchtig auf den Einmarsch der Amerikaner, von denen sie sich die Rückkehr der Ordnung versprachen. Von Saddam fehlt jedoch weiterhin jede Spur.

Eigentlich ist das Städtchen am Tigris für einen Helden berühmt, den die ganze arabische Welt verehrt: Der Kurde Saladin, der 1187 die Kreuzfahrer aus Jerusalem vertrieb, wurde in Tikrit geboren. Saddam Hussein, ein weiterer weltberühmter Sohn der Stadt, wird ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel