Statt Worte sollen Taten sprechen
Nach 3472 Arbeitstagen wechselt Bürgermeister Volker Kunzmann in den Ruhestand / Lob und Anerkennung im Gemeinderat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH (rm). Nach 16 Dienstjahren oder 3472 Arbeitstagen verabschiedete der Gemeinderat am Donnerstagabend Bürgermeister Volker Kunzmann in den Ruhestand und verpflichtete seinen Amtsnachfolger Reinhard Feser. Zwei Dutzend Gäste wohnten der Verabschiedung im Kurhaus bei, darunter auch der erste Landesbeamte Helmut Unseld. Im Zeitraffer ließ Hermann Steinhauser die Amtszeiten von Volker Kunzmann Revue passieren und zog als Fazit: "Sie hinterlassen ein gut bestelltes Feld in einer der attraktivsten Gemeinden im Hochschwarzwald."
Am Anfang stand ein neuer Führungsstil, der sich nüchtern an der Sache orientierte und auch andere Meinungen akzeptierte. Auf dieser Basis hat sich die Haslachgemeinde in den vergangenen 16 Jahren zum Besseren gewandelt. Gewerbe- und Industriebetriebe haben investiert, ...