Stau auf der A 5 zwischen den Anschlussstellen Achern und Appenweier nach Unfall bei Renchen
Nach einem Unfall auf der A 5 bei Renchen, bei dem mindestens eine Person verletzt wurde, gibt es eine Verkehrsbehinderung. Verkehrsteilnehmer in Richtung Offenburg müssen mit bis zu fünf Minuten mehr einplanen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am Montagnachmittag sorgt ein Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Achern und Appenweier für Verkehrsbehinderung auf der A 5. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll es gegen 15.15 Uhr zu einer Kollision zwischen mindestens zwei Fahrzeugen beim Fahrstreifenwechsel gekommen sein. Wie die Polizei berichtet kam eines der Fahrzeuge nach der Kollision auf der Seite zum Liegen. Dessen Fahrer wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden kann bislang noch nicht beziffert werden. Die Unfallaufnahme sowie die damit verbundene Sperrung des mittleren und rechten Fahrstreifens dauern aktuell noch an und sorgen für Stau. Verkehrsteilnehmern in Richtung Offenburg, Freiburg, Basel sollten bis zu fünf Minuten längere Reisezeit einplanen.