Aufruf des Arbeitskreises Staufener Stadtbild

Spendenaktion für Rissgeschädigte

Markus Donner

Von Markus Donner

Di, 14. April 2009 um 15:56 Uhr

Staufen

Noch weiß keiner, wie den Rissgeschädigten in Staufen geholfen wird. Und noch hält die Katastrophe an. Derweil ist vom Arbeitskreis Staufener Stadtbild eine Spendenaktion initiiert worden.

STAUFEN. Noch weiß keiner so recht, welche Kosten die Behebung der Schäden durch die Hebungsrisse in der Staufener Altstadt nach sich ziehen werden. Derzeit lässt sich noch nicht einmal absehen, wann die Erde wieder zur Ruhe kommt. Fakt ist, dass die durch die Quellvorgänge hervorgerufenen Hebungen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ