Steinen hat Leitbild für die Zukunft

Jetzt geht's an die konkrete Projektarbeit / Ratsabstimmung zur lokalen Agenda 21 endet mit Ausrutscher von Andrea Albiez.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN (th). Bei zwei Gegenstimmen der Christdemokraten Lietz und Wetzel und bei zwei Enthaltungen hat der Gemeinderat in seiner Sitzung am Dienstagabend das von den Agenda-Arbeitskreisen erarbeitete Leitbild für Steinens Zukunft beschlossen. Damit ist für die fünf Arbeitskreise der Weg frei nach langwieriger, intensiver theoretischer Arbeit nun konkrete Vorschläge für Projekte zu erarbeiten.

Das Leitbild soll Bürgern, Gemeindeverwaltung und Gemeinderat als Leitlinie für kommunales Handeln im Hinblick auf eine nachhaltige, mittelfristige Entwicklung der Gemeinde dienen. Bürgermeister Rainer König freute sich, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel