Stelldichein der Ministerpräsidenten

Erwin Teufel, Günter Oettinger und Stefan Mappus waren am Samstag bei der Geburtstagsfeier von Helmut Rau im Bürgersaal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eintrag ins goldene Buch der Stadt: Er...ürgermeister Bruno Metz (von links).    | Foto: Ulrike Hiller
Eintrag ins goldene Buch der Stadt: Erwin Teufel, Günter Oettinger und Bürgermeister Bruno Metz (von links). Foto: Ulrike Hiller

ETTENHEIM (ulh/fi). So viel politische Prominenz sah Ettenheim zuletzt wohl zu Fürstbischof Rohans Zeiten: EU-Kommissar Günter Oettinger, Ministerpräsident Stefan Mappus und der frühere Landesvater Erwin Teufel gaben sich am Samstag im Bürgersaal die Klinke in die Hand. Das Trio gratulierte Helmut Rau, der in der guten Stube der Stadt bekanntlich seinen 60. Geburtstag feierte. Keine Frage, dass sich das Trio auch im goldenen Buch der Stadt verewigte.

Erst am Vorabend der Feier hatte der Ettenheimer Bürgermeister Bruno Metz von der Geburtstagsvisite von "seiner Exzellenz EU-Kommissar Günter Oettinger" in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel