Stelldichein im Mittelfeld
MTB-Weltcup im Val di Sole: Gute Vorstellungen von Egger, Schwarzbauer und Brandl / Morath muss Rennen aufgeben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VAL DI SOLE. Georg Egger und Luca Schwarzbauer vom Kirchzartener Lexware-Team konnten beim MTB-Weltcup im Val di Sole auf den Plätzen 21 und 22 überzeugen, Teamkollege Max Brandl wurde im U-23-Rennen nach einem Trainingssturz nur 13. Bei den Frauen stieg Adelheid Morath vorzeitig aus, während Hanna Klein nach Kettenklemmer ein besseres Resultat als 49. verwehrt blieb.
Im Rennen der Männer konnten die beiden Lexware-Biker Georg Egger und Luca Schwarzbauer erneut eine überzeugende Vorstellung abliefern. In der Startrunde fand sich das Duo zusammen und konnte sich bisweilen gegenseitig unterstützen. Von den Positionen 32 und 33 ging es bis auf die Plätze 21 und 22 nach vorne, ehe Egger in ...