Kechs Wochenschau

Steuer-Razzia auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt war Junggesellenabschied des Finanzamts

Florian Kech

Von Florian Kech

Fr, 01. Dezember 2023 um 21:33 Uhr

Satire

BZ-Abo Das gab’s noch nie in 50 Jahren Weihnachtsmarkt: Eine Hundertschaft Steuerfahnder nimmt die Glühweinstände auseinander. Alle Hintergründe dazu und mehr liefert die satirische Wochenschau.

Erzbischof Stephan Burger spricht sich gegen Tierbestattungen in Kirchen aus. "Wir sollten Tiere nicht vermenschlichen", gab der Freiburger Oberhirte uns Schäfchen mit auf den Weg. In der Kirche sei kein ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Zurück

Anmeldung