Steuersegen lindert die Probleme

Am kommenden Montag ackert sich der Hauptausschuss des Gemeinderats in einer Klausursitzung durch den Haushalt 2004.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Am Montag berät der Hauptausschuss von 9 Uhr an im Sitzungssaal des Rathauses II in einer ganztägigen Sitzung den Etat 2004. Stadtkämmerer Jürgen Trampert hat eine gute Nachricht: Die Gewerbesteuer fällt dank der Steuerfestsetzung für einen größeren Betrieb für drei zurückliegende Jahre um 3,75 Millionen Euro höher aus als vorgesehen: 19 Millionen Euro werden jetzt erwartet.

Die spürbare Verbesserung der Finanzsituation hinterlässt ihre Spuren im künftigen Haushalt. Das gesamte Haushaltsvolumen liegt nach den derzeitigen Zahlen bei 79,67 Millionen Euro, aber nur 9,6 Millionen davon entfallen auf den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel