Stich für Stich ergibt sich ein Bild

Lars Sprissler aus Wyhlen gehört zu den Top-Tätowierern in Deutschland / Kunden kommen sogar aus Berlin oder Zürich  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. "Ja, es tut weh", steht auf einem Plakat an der Wand des Tattoo-Ateliers von Lars Sprissler in Wyhlen, dem "L’Arts de Piquer". Der junge Mann, der sich gerade den Rücken verzieren lässt, zuckt, als die Nadel in die Haut fährt. Die erste Frage, wenn man erstmals ein Tattoo-Studio betritt, kann abgehakt werden.

Lars Sprissler gehört zu den Top-Tätowierern in Deutschland. Seine Kunden kommen aus dem ganzen Südwesten, von Offenburg über Basel bis Zürich, St. Gallen und Waldshut, aus Leipzig und Berlin. Aus Leipzig oder Berlin nach Wyhlen, um sich tätowieren zu lassen? "Das sind Kunden, die auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel