STILFRAGE

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Raffael  | Foto: Jonas Oswald
Raffael Foto: Jonas Oswald
"Ich stehe auf große,
auffällige Luxusuhren"

"Was ist dein Stil?", fragt Lilia Staiger regelmäßig junge Menschen. Diesmal antwortet Raffael Rammo, 15, Schüler aus Freiburg.

Fudder: Was ist typisch für deinen Stil?
Raffael: Ich kleide mich gerne leger und sportlich-schick. Ich trage gerne coole Jeans, Hemden oder stylishe Kapuzenjacken. Mir ist gepflegte Kleidung sehr wichtig, deswegen würde ich nicht im Schlabberlook herumlaufen.
Fudder: Wo kaufst du am liebsten ein?
Raffael: Breuninger und Kaiser sind hier in Freiburg meine Lieblingsläden. Dort gibt es meine Lieblingsmarken Abercrombie&Fitch, Hilfiger und Polo Ralph Lauren. Die gefallen mir, weil die Mode sportlich-elegant ist, nicht übertrieben wirkt und gut zu mir passt.
Fudder: Warum findest du Markenklamotten besser?
Raffael: Zum einen ist die Qualität besser und die ist mir sehr wichtig. Man sieht billigen Klamotten meistens auch die schlechtere Verarbeitung an. Das Design ist natürlich der wichtigere Grund. Markenklamotten sehen einfach stylisher aus und nicht jeder hat sie.
Fudder: Was trägst du heute?
Raffael: Die Kapuzenjacke ist von Tommy Hilfiger. Bei Hilfiger kosten T-Shirts um die 50 Euro und Pullis und Kapuzenjacken um die 100 Euro. Die sportlichen Zahlenprints und Schriftzüge sind das Markenzeichen, das mir auch sehr gefällt. Meine Jacke ist von Jack&Jones, einer günstigeren Marke.
Fudder: Was sind deine Lieblingsaccessoires?
Raffael: Caps und Mützen, zum Beispiel von New Era. Es ist eine Ausnahme, dass ich heute keine Cap trage. Außerdem habe ich einen Uhrentick. Ich stehe auf große, auffällige Luxusarmbanduhren und besitze sechs Stück. Diese Uhr ist von IWC und hatte einen stolzen Preis. Mein Prunkstück ist aber eine echte Breitling-Uhr, die 5000 Euro kostete. Ich habe lange dafür gespart und sie dann unter anderem mit meinem Konfirmationsgeld gekauft.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel