Wieberobed Birkendorf

Stimmung mit Musik und Tanz

Von dem närrischen Gebot, angesichts der Wirtschaftskrise mal nicht an Sorgen zu denken, sondern mit lustigem Programm ein paar Stunden abzulenken, wurde beim Wieberobed in Birkendorf gerne und reichlich Gebrauch gemacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor der Banker-Crew der „Volkska...rschont, auch der Ortsvorsteher nicht.  | Foto: Wilfried Dieckmann
Vor der Banker-Crew der „Volkskasse“ blieb kaum jemand verschont, auch der Ortsvorsteher nicht. Foto: Wilfried Dieckmann

ÜHLINGEN-BIRKENDORF (cs). Von dem närrischen Gebot, angesichts der Wirtschaftskrise mal nicht an Sorgen zu denken, sondern mit lustigem Programm ein paar Stunden abzulenken, wurde beim Wieberobed in Birkendorf gerne und reichlich Gebrauch gemacht. Bei Hochstimmung, mit bester Unterhaltung, viel Musik und Tanz, feierte das gut gelaunte Volk im Hirschensaal bis weit in die Nacht.

Nach dem Leitsatz Obamas "Yes, we can" begrüßte die Vorsitzende der katholischen Frauengemeinschaft, Conni Ziller, die zahlreichen Gäste beim Wieberobed in Birkendorf, bei dem auch immer die Männer willkommen sind, und meinte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel