Stolz auf ein sportliches Abenteuer

RG Hausen-Zell bilanziert den Ausflug in die Bundesliga / Vorsitzender Lais lobt die Akteure vor und hinter den Kulissen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehrungen bei der RG Hausen-Zell (hinte...bgis, Manuel Wolfer und Bruno Martin.   | Foto: Heiner Fabry
Ehrungen bei der RG Hausen-Zell (hinten von links): Jonas Deiß, Anton Lais, Jochen Mond, Jochen Herlan und Daniel Weißkopf, (vorne von links): Christian Rapp, Fabian Kibgis, Manuel Wolfer und Bruno Martin. Foto: Heiner Fabry

HAUSEN/ ZELL. "Wir sind stolz auf das Abenteuer Bundesliga", erklärte Vorsitzender Anton Lais bei der Hauptversammlung der RG Hausen-Zell. Der Schwere der Aufgabe und der Stärke der Konkurrenz sei man sich wohl bewusst gewesen. Den angestrebten Klassenerhalt habe man zwar nicht geschafft, aber "wir haben das Abenteuer gut gemeistert", so Anton Lais.

Der Ausflug in die 1. Bundesliga der Ringer zog sich wie ein roter Faden durch die Berichte. Darüber dürfen aber die Leistungen der übrigen Ringer nicht vergessen werden, betonte der Vorsitzende. Die 2. Mannschaft hat in der Oberliga ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel