Straßen und Wege in alten Zeiten

Das Geroldsecker Land 2011 – ein Kaleidoskop einer Landschaft, seiner Menschen und Besonderheiten / 16 Autoren auf Spurensuche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Hirschplatz in den 1950er Jahren   | Foto: Repro: Geroldsecker Land
Der Hirschplatz in den 1950er Jahren Foto: Repro: Geroldsecker Land

LAHR. Tradition, Zusammengehörigkeit und Bürgersinn bestimmen auch die 53. Ausgabe des Jahrbuchs "Geroldsecker Land", das erstmals allein von der Stadt Lahr herausgegeben wird. Bewährtes, Spannendes und Neues bietet das jüngste Nachschlagewerk auf 176 Seiten, das sich als Bindeglied zwischen den Menschen und der Region Lahr versteht und sich den Themen "Straßen und Wege" widmet.

Das Jahrbuch nimmt seine Leser in 16 Beiträgen mit auf eine spannende Reise durch das Geroldsecker Land, zu seinen Menschen und Besonderheiten. Den Autoren und der Schriftleiterin, Stadtarchivarin Gabriele Bohnert, ist es gelungen, das Jahrbuch zu einer informativen Lektüre zu machen, das erstmals ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel