Straßenkunst für Nordwest

Die Neuauflage eines erfolgreichen Projekts steht an, dieses Mal in der Witschstraße.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Auch in diesem Jahr will sich die Kreativität in der Nordweststadt blicken lassen: Vom 5. bis 9. Juni gibt es zum vierten Mal Straßenkunst in dem Gebiet westlich des Bahnhofs. Spätestens bis zur Stadtteilkonferenz am 10. April soll ein erstes Konzept stehen. "Es gibt ganz viele Ideen", versichert Andreas Hillebrandt, der mit Andreas Abler das Projekt leitet.

Ausgewählt wurde für 2008 die Witschstraße. Der kleine Verbindungsweg zwischen Rheinstraße und Franz-Volk-Straße sei nicht sehr bekannt, begründet Hillebrandt die Auswahl: "Ich kenne niemanden aus dieser Straße."
Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel