Straßensperrung sorgt für Irritation

Immer wieder "verirren" sich Autofahrer trotz Absperrung auf die Ortsverbindung / Gefährdung für die Bauarbeiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stopp: Wer nach Fischingen will, wird ...t. Oder muss man etwa wieder umkehren?  | Foto: Herbert Frey
Stopp: Wer nach Fischingen will, wird am nördlichen Ortsausgang von Binzen Richtung Eimeldingen geleitet. Oder muss man etwa wieder umkehren? Foto: Herbert Frey

FISCHINGEN/ BINZEN. Am Montagmorgen hat die Firma Schleith mit den Sanierungsarbeiten an der Ortsverbindung zwischen Binzen und Fischingen begonnen – die Sperrung, die bis zum 25. April gilt, scheint aber viele Autofahrer nicht zu scheren. Immer wieder verirren sich Fahrzeuge zwischen die Baumaschinen – und sind um Ausreden nicht verlegen. Allerdings gibt es, anders als in Fischingen, auf der Binzener Seite kein "Frühwarnsystem" mit Schildern und die Umleitung über Eimeldingen ist eher schlecht ausgeschildert.

"Das dauert Tage und manchmal sogar Wochen, bis sich so eine Umleitung herumgesprochen hat", weiß Bauleiter Elia Dießlin von der Firma Schleith, der die nächsten beiden Wochen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel