Streben nach mehr Professionalität

Weinbau-Bereichsversammlung in Tutschfelden: Jörger will Innovation und Weiterentwicklung für den Breisgau erreichen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bereichsversammlung Breisgau des Badis...ute über Neues rund ums Thema Weinbau.  | Foto: Ilona Hüge
Bereichsversammlung Breisgau des Badischen Weinbauverbands: Im Bürgerhaus Tutschfelden informierten Fachleute über Neues rund ums Thema Weinbau. Foto: Ilona Hüge

HERBOLZHEIM-TUTSCHFELDEN. Der Badische Weinbauverband hat die Winzer des Breisgaus am Dienstag in der Bereichsversammlung informiert. Die Ernte 2011 hat nach Angaben des Weinbaupräsidenten Kilian Schneider gute Grundlagen für das Weinbaujahr 2012 gelegt. Auf EU-Ebene stehen in diesem Jahr weitreichende Entscheidungen an. Im Breisgau wird an einem Konzept für die Zukunft gearbeitet.

"Es bewegt sich relativ viel im Breisgau", sagte der Bereichsvorsitzende Dietrich Jörger. Er bedauerte es daher, dass bei der Bereichsversammlung am Dienstag im Bürgerhaus Tutschfelden viele Stühle leer blieben. "Innovation und Weiterentwicklung für den Breisgau" strebt der Bereichsvorsitzende an. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel