Eskalation

Streit in Hohberg: Frau krallt sich im Streit auf Auto-Motorhaube fest

Im Streit um ein Handy haben sich in Hohberg filmreife Szenen abgespielt. Dabei krallte sich eine Frau auf der Motorhaube eines Autos fest, der Mann trat aufs Gas. Die Polizei ermittelt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine 18-Jährige und ein 20-Jähriger haben sich um ein Handy gestritten.  | Foto: dpa
Eine 18-Jährige und ein 20-Jähriger haben sich um ein Handy gestritten. Foto: dpa

Am Sonntagabend gegen 18 Uhr soll es in Niederschopfheim während der Fahrt zwischen einem 20-jährigen Autofahrer und seiner gleichaltrigen Mitfahrerin zu einem Streit gekommen sein. Streitpunkt soll das Mobiltelefon der Frau gewesen sein. Auf Höhe einer Tankstelle an der Bundesstraße soll der Mann angehalten und der Frau das Handy aus der Hand gerissen haben. Anschließend sollen beide das Fahrzeug verlassen haben, wobei der Streit um die Einsicht in das Handy eskaliert sein soll. Dabei soll der Mann die Frau auch körperlich angegriffen haben. Im Anschluss sei er wieder in sein Auto gestiegen und wollte mitsamt dem Handy wegfahren, woraufhin sich die Frau auf der Motorhaube festgehalten und ihr Handy zurückgefordert habe. Der Mann soll daraufhin mit ihr auf der Motorhaube losgefahren sein und an der Kreuzung B3/Gewerbestraße abgebremst haben, wodurch die Frau vom Fahrzeug stürzte. Danach sei er geflüchtet. Die Frau wurde vom Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik gebracht. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07808 9148-0 bei den Beamten des Polizeipostens Hohberg zu melden.

Weitere Artikel