Strooßefasent der Superlative

Tausende zog es am gestrigen Fasentsonntag wieder ins "Freie Montenegro" / Riesengroßes Angebot an Kulinarik und Spielen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MONTENEGRO (ORTENBERG-KÄFERSBERG). Auch in diesem Jahr kamen gut über 7000 Besucher (oder waren’s sogar über 10 0 00?) zum traditionellen Johrmärkt am Fasentsundig in die Republik Freies Montenegro, der vielleicht schönsten Straßenfasnacht in der ganzen Ortenau.

Montenegro bietet zum einen jede Menge Stände und Buden, wo es neben der üblichen Gastronomie viel Deftiges aus der badisch-bäuerlichen Küche gibt: Sauwedel, Metzelsuppe, Bibbeleskäs, Buhne un Schpeck. Dazu kommt ein Angebot an pfiffigen Spielen: zum Beispiel das "Bierrutschen". Dabei muss ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel