"Strooßefescht" bleibt in Stetten

Nächstes Jahr eine Woche früher / Keine Buden mehr in der Hauptstraße / Komitee wünscht von Vereinen mehr Innovation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (jup). Vorbei ist das rundum gelungene "28. Lörracher Strooßefescht" in Alt-Stetten. Beim Abschlussgespräch mit der Badischen Zeitung zog das Organisationskomitee eine positive Bilanz und richtete die Blicke auf das Jahr 2002. Im Jubiläumsjahr der Stadt - sie wurde vor 900 Jahren erstmals urkundlich erwähnt - wollen die Festteilnehmer das Strooßefescht in Alt-Stetten belassen.

Eine Verlagerung in die Innenstadt kommt nicht in Frage. So der derzeitige Stand der Meinungsbildung. Der eine oder andere Mitveranstalter, so auch die Naturfreunde, wollen sich am Stadtfest beteiligen und beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel