Sturm "Geritt" hält Wehr in Atem

Kommandant Eugen Wiesler zum Hauptbrandmeister befördert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSTERTAL. In Atem gehalten wurde die Münstertäler Feuerwehr im vergangenen Jahr in besonderer Weise durch den Sturm "Geritt", der innerhalb von zehn Minuten eine Spur der Verwüstung hinterließ und allein 14 Einsätze notwendig machte. Bei der Generalversammlung wurde Gesamtkommandant Eugen Wiesler aufgrund seiner Verdienste um die Feuerwehr zum Hauptbrandmeister befördert.

Zur Generalversammlung im Foyer der Belchenhalle konnte Kommandant Eugen Wiesler auch Bürgermeister Peter Jehle, einige Gemeinderatsmitglieder, Kreisbrandmeister Hansjörg Hagenbach, die Ehrenkommandanten Erich Ortlieb und Heinz Wiesler sowie Vertreter der örtlichen Bergwacht und des Malteser-Hilfsdienstes begrüßen. Die Nachbarwehr aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel