Stusek verliert bei WTA

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
TENNIS

Stusek verliert bei WTA

Es sollte das vielbeachtete Comeback der früheren Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki beim WTA-Tennis-Turnier auf Mallorca sein, doch die Berlinerin tauchte dann doch nicht auf dem Tableau auf. Mit dabei dagegen: Julia Stusek, die eine Wildcard für das neu ins Leben gerufene Sandplatz-Turnier auf der spanischen Insel erhielt. Die 17 Jahre alte Rheinfelderin musste beim mit 100.000 Euro dotierten Challenger allerdings gleich gegen Oksana Selekhmeteva ran – die Nummer 125 der Frauen-Weltrangliste und an sechs gesetzt. Stusek schlug sich gegen die 22 Jahre alte Russin wacker, es gab viele enge Spiele. Doch beim Stand von 2:3 verlor sie den Faden, holte nur noch ein Spiel und unterlag nach 69 Minuten mit 2:6, 1:6.
Schlagworte: Julia Stusek, Oksana Selekhmeteva, Sabine Lisicki
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel