Account/Login

Baden-Württemberg

Stuttgarter Gemüseproduzent ruft "Gut & Günstig"-Salatsorte zurück

dpa

Von dpa

Mi, 29. August 2018 um 08:05 Uhr

Südwest

Die Salatköpfe hatte der Gemüsebau Huber GmbH & Co. KG für Filialen von Edeka und Marktkauf in Baden-Württemberg abgepackt. Darin gefundene Bakterien könnten Magen-Darm-Störungen auslösen.

In einer Probe seien beim Salat eines ...lte die Gemüsering Stuttgart GmbH mit.  | Foto: dpa
In einer Probe seien beim Salat eines Stuttgarter Gemüseproduzenten VTEC-Bakterien nachgewiesen worden, teilte die Gemüsering Stuttgart GmbH mit. Foto: dpa
Ein Gemüseproduzent aus Stuttgart ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel