Wie viel war das EnBW-Paket wert?

Andreas Böhme

Von Andreas Böhme

Fr, 17. Februar 2012

Südwest

Das Land und der Stromkonzern EdF haben das Schiedsverfahren über den Kaufpreis eröffnet.

STUTTGART. Die Landesregierung prüft weiter, ob der Kaufpreis für die EnBW-Anteile angemessen oder doch zu hoch war. Am Donnerstag hat sie deshalb ein Schiedsverfahren eingeleitet, das unter die sofortige Pflicht zur Veröffentlichung bei den Börsen fällt.

Der EnBW-Untersuchungsausschuss des Landtags hat seine Arbeit noch gar nicht richtig aufgenommen, da sind die Juristen schon einen Schritt weiter. Vor ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ