Sexarbeit

Süße Stunden für Sie: Ein Callboy erzählt aus seinem Berufsalltag

BZ-Abo Meist buchen sie ihn für zwei bis drei Stunden "Sweet Time": Aaron ist Callboy und arbeitet in Stuttgart für eine anspruchsvolle Kundschaft. Ab und zu muss er klarstellen, dass der Kontakt geschäftlich ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verführungskünste für Geld: Seit einei...st  Callboy Aaron bereits im Geschäft.  | Foto: ANDYREINER
Verführungskünste für Geld: Seit eineinhalb Jahren ist Callboy Aaron bereits im Geschäft. Foto: ANDYREINER
Die Kundinnen wohnen in Doppelhaushälften im Kreis Böblingen, in Neubaugebieten in Remseck, in Mehrfamilienhäusern im Stuttgarter Norden, vierter Stock, ohne Aufzug. Sie arbeiten in Rathäusern, in Marketingabteilungen, bei Daimler. "Allenfalls gehobene Mittelschicht würde ich sagen, ganz selten richtig reich", schätzt Aaron. Trotzdem sind die Frauen bereit, für seine Dienstleistung mehrere hundert Euro hinzublättern. 350 Euro verlangt Aaron für zwei Stunden "Social Time", 400 für "Sweet Time", und wer mit ihm aufwachen möchte, bezahlt mindestens 1000 Euro.
Aaron ist eigentlich eine Art Künstlername. Für seine Verführungskünste geht er fünfmal die Woche ins Kraftstudio und ernährt sich ausgewogen. Der Escort-Mann – oder salopper: Callboy – ist einer von 58 Männern, die auf der Plattform Callboyz.net ihr Können ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.


Weitere Artikel