B-Staffel I

SV Breisach und SV Achkarren trennen sich torlos

Matthias Konzok

Von Matthias Konzok

So, 01. März 2015 um 19:53 Uhr

Kreisliga Breisgau

Punkteteilung im Waldstadion: Der SV Breisach und der SV Achkarren haben sich 0:0 unentschieden getrennt. Letztlich stand ein Abwehrkopf einem Auswärtserfolg im Weg. Der größte Gegner für beide Mannschaften: Platz und Wetter.

Die Aufgabe für die Kicker aus Breisach und Achkarren war auch schon mal einfacher gewesen. Zum Rückrundenauftakt konnten die Spieler eigentlich nur vom Regen in die Traufe: Bei hohen Bällen sorgte der kräftige Wind für eine Prise Unberechenbarkeit, bei ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung