SV Buch mischt die Liga auf

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: Aufsteiger bleibt unbesiegt / Peter Fluhr tritt bei Tabellenführer TuS Lörrach-Stetten zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kopfszene im Lörracher Stadtderby: Der...(Mitte) und Mike Kränkel vom FVLB II.   | Foto: Schön
Kopfszene im Lörracher Stadtderby: Der Stettener Stefan Frey (links) klärt hier vor Dominik Krieger (Mitte) und Mike Kränkel vom FVLB II. Foto: Schön

FUSSBALL. Der SV Buch mischt die Fußball-Bezirksliga weiterhin kräftig auf. Zwar verteidigte der TuS Lörrach-Stetten durch den 1:0-Heimsieg gegen den Stadtrivalen FV Lörrach-Brombach II die Tabellenführung, doch sind es die Bucher, die derzeit in aller Munde sind. Buch putzte auch den FC RW Weilheim mit 4:2 und ist nun schon Tabellendritter. Der SV 08 Laufenburg hat sich mit dem dritten Sieg in Folge (1:0 gegen den FC Hochrhein) als erster Verfolger von Lörrach-Stetten herauskristallisiert.

Trotz des Sieges, dem sechsten im neunten Spiel, war auf dem Stettener Sportplatz der erste Tabellenplatz nicht unbedingt das Thema Nummer eins. Denn in der Stadionzeitung schrieb der sportliche Leiter der Stettener, Jürgen Jabs, dass in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel