SV Laufenburg "droht" eine Absage
Fußball-Verbandsligist hätte nichts gegen Verschiebung / FC Wehr beim Offenburger FV, FC Steinen erwartet SV Au/Rhein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (ger/mat). Die meisten südbadischen Verbandsliga-Fußballer freuen sich darauf, wieder um Punkte zu spielen. Beim SV 08 Laufenburg sehnt man aber eine Verschiebung des Heimspiels gegen den FV Herbolzheim herbei. "Die Mannschaft ist noch nicht in der richtigen Verfassung", räumt Trainer Matthias Lauber ein. Eis und Schnee im Waldstadion forderten ihren Tribut. Ungefährdet ist die Partie des FC Wehr beim Offenburger FV. Auch der FC Steinen-Höllstein will sein Heimspiel gegen den SV Au am Rhein bestreiten.
Selten konnte Lauber seinen Spielern das Schlimmste ersparen, was (mit) zu einer Saisonvorbereitung gehört: lange, monotone Läufe. "Drei der fünf Wochen sind wir im Kreis gelaufen", beklagt der ...