SV Laufenburg merkwürdig gehemmt
FC Tiengen zeigt beim 1:0-Erfolg im Derby der Fußball-Landesliga vor fast 600 Zuschauern notwendige Tugenden im Abstiegskampf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die Schuhe dampften, in Florian Amrein brodelte es. Der Torhüter des SV 08 Laufenburg saß in Socken auf dem Rasen des Langensteinstadions und starrte nach der 0:1 (0:0)-Niederlage beim FC Tiengen 08 ins Leere. "Die Tiengener wussten, um was es geht. Wir nicht", stellte Amrein mit brüchiger Stimme fest. Vielleicht sollten seine Teamkollegen einen Blick auf die Tabelle der Fußball-Landesliga werfen, um den Ernst der Lage nach ihrer schwachen Vorstellung zu begreifen.
Der Vorsprung vor Tabellenplatz 13, der voraussichtlich den Abstieg bedeutet, ist auf zwei Zähler geschmolzen. Tiengen weist zwar mit 30 Zählern den gleichen Punktestand wie der gleichaltrige Lokalrivale auf, hat aber noch ein Nachholspiel gegen den SV Waldkirch ...