SV Stühlingen fühlt sich betrogen

FUSSBALL-BEZIRKSLLIGA INTERN: Schiedsrichter gibt vermeintliches Tor beim 0:0 gegen den FC Schönau nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Der FV Brombach hat in der Fußball-Bezirksliga seine Tabellenführung weiter ausgebaut. Das 6:0 im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten SC Lauchringen war der höchste Heimsieg in dieser Saison. Die Spiele der weiteren Verfolger Eintracht Stetten (gegen SV Weil II) und FC Wallbach (gegen SV Herten) fielen den Platzverhältnissen zum Opfer. Von einem Skandalspiel sprachen die Verantwortlichen des SV Stühlingen nach dem 0:0-Unentschieden gegen den FC Schönau.

Förmlich unter Wasser stand das Spielfeld des FC Wallbach, sodas die Partie am Samstag gegen den SV Herten ausfallen musste. Trotz einiger Ausfälle hätte der Wallbacher Trainer Michael Kalt gerne gespielt. "Jetzt müssen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel