Landesliga

SV Weil holt dank blitzgescheitem Spielzug ein Remis im Top-Spiel

Matthias Konzok

Von Matthias Konzok

So, 13. August 2023 um 13:21 Uhr

Landesliga Staffel 2

Der SV Weil holt zum Auftakt der Fußball-Landesliga ein 1:1 beim FC Wolfenweiler-Schallstadt. Ein Gewitter verzögert den Anpfiff des Duells der beiden Meisterschaftsfavoriten.

Noch öffnete der Himmel seine Schleusen nicht, auch wenn er sich über dem Fußballplatz in Schallstadt verdunkelt hatte. Die Landesliga-Teams des FC Wolfenweiler-Schallstadt und SV Weil stellten sich zum Anstoß auf, als es plötzlich blitzte und eine Sekunde später donnerte. Mittendrin statt nur dabei im Gewitter. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung