Aufstiegsrunde zur Verbandsliga

SV Weil wahrt Aufstiegschance – FC 08 Villingen II aus dem Rennen

Matthias Konzok

Von Matthias Konzok

So, 16. Juni 2019 um 00:07 Uhr

Landesliga Staffel 2

Ausgleich in letzter Minute: Der SV Weil hat gegen den FC 08 Villingen II ein 1:1 geholt und eine passable Ausgangslage in der Aufstiegsrunde. Für die Gäste ist der Traum von der Verbandsliga geplatzt.

Die Klage über Chancenwucher ist relativ. Beginnt er bei vier Hochkarätern? Bei sieben? Noch gibt es im Online-Duden keinen Eintrag und somit keine Definition. Unfreiwillig sandten die Weiler eine Bewerbung hierfür: In der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber zehn hochkarätige Möglichkeiten und noch weitere Abschlüsse aus vielversprechenden Positionen. Doch als die Stadionuhr schon längst bei 90:00 ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung