Ministerpräsident

Syrien: Geflohener Regierungschef schließt sich dem Aufstand an

dpa

Von dpa

Mo, 06. August 2012 um 13:30 Uhr

Ausland

Jahrzehntelang hat er dem Assad-Regime treu gedient – jetzt ist der syrische Ministerpräsident Riad Hidschab nach Jordanien geflohen. Er hat sich den Aufständischen angeschlossen.

"Ich gebe hiermit bekannt, dass ich mich vom mörderischen und terroristischen Regime abgewandt und mich der Revolution der ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos – einschließlich BZ Plus
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ