Täter mit Sprengstoff

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 20. Mai 2020

Löffingen

Polizei sucht Zeugen.

LÖFFINGEN-UNADINGEN (wun). In Fall der unbekannten Täter, die in der Nacht auf Montag in die Selbstbedienungs-Filiale der Volksbank in der Lindenstraße in Unadingen eingedrungen sind und dort einen Geldautomaten gesprengt haben, hat die Polizei noch ungeklärte Fragen. Welcher Sprengstoff dabei verwendet wurde, steht noch nicht fest, sagt Özkan Circa von der Pressestelle des Polizeipräsidiums Freiburg. Auch sonst hat man noch wenig Erkenntnisse. Die Ermittlungen laufen jedoch weiter. Die Kriminalpolizei sucht dazu Zeugen: Wer hat in der Nacht verdächtige Fahrzeuge oder Personen beobachtet oder kann sonstige Hinweise zu den Tätern geben? Hinweise nimmt die Polizei rund um die Uhr unter Tel. 0761/882-2880 entgegen.