Mordfall Dennis

Täter war auch Jugendbetreuer

Soko Dennis: DNA-Abgleich mit anderen Morden negativ.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREMEN. Der mutmaßliche Sexualmörder Martin N. arbeitete von 2000 bis 2008 hauptberuflich als Betreuer in einer Hamburger Jugendwohngruppe der bundesweit tätigen "Evangelischen Jugendhilfe Friedenshorst". Wie deren Sprecher am Montag der Badischen Zeitung bestätigte, habe es damals nicht die geringsten Anhaltspunkte für irgendwelche Verfehlungen oder Auffälligkeiten gegeben. Der Pädagoge hatte am Donnerstag gestanden, drei Jungen entführt und getötet zu haben. Ein DNA-Abgleich mit Spuren von zwei anderen Mordfällen ist negativ.

Anfang 2008 sei N. fristlos entlassen worden, denn die Staatsanwaltschaft Hamburg habe die Einrichtung über ein Verfahren gegen N. wegen des Verdachts ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel