Tafel-Angebot wird knapper

Tafel Dreiländereck Lörrach-Weil hat 105 Mitarbeiter / Waren auch aus Basel und von der Bahn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einblicke hinter die Kulissen des Tafe... rechts) und Ottmar Schmidt (links).    | Foto: Mink
Einblicke hinter die Kulissen des Tafelladens gaben Werner Merz (rechts) und Ulrich Saalfrank (Zweiter von links) dem Weiler Oberbürgermeister Wolfgang Dietz (Zweiter von rechts) und Ottmar Schmidt (links). Foto: Mink

LÖRRACH. Mehr als 3000 Arbeitsstunden im Monat leisten die 105 Mitarbeiter der Dreiländereck-Tafel Lörrach-Weil am Rhein. In beiden Tafelläden zusammen werden monatlich rund 3000 Einkäufe verzeichnet, 700 Mittagessen werden im Monat im Speiselokal Spatz ausgegeben.

Der Tafel-Vorsitzende Werner Merz und sein Stellvertreter Ullrich Saalfrank berichteten bei der Mitgliederversammlung von der ungeheuren Leistung, die die Mitglieder zum Wohl von bedürftigen Personen und Familien erbringen. Zurzeit sind rund 1000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel