Bezirksliga

Tag der Ausrutscher im Hochschwarzwald

Hölzlebrucks Fußballer unterliegen nach kurioser Partie mit 4:5. Unterdessen wird Titelfavorit Königsfeld wird von Aufsteiger Rietheim ausgekontert. Auch Grafenhausen muss eine Niederlage hinnehmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eingezwängt bei der 4:5-Niederlage: De...ha wird von zwei Dauchingern gestoppt.  | Foto: Wolfgang Scheu
Eingezwängt bei der 4:5-Niederlage: Der Hölzlebrucker Peter Beha wird von zwei Dauchingern gestoppt. Foto: Wolfgang Scheu
Fußballspiele sind verrückt und aufwühlend – zumindest beim SV Hölzlebruck. Langeweile ist beim HSV nicht vorgesehen, in die Liste kurioser Ergebnisse reihte die Urban-Elf, die sich am Mittwoch mit einem 4:4 aus Bräunlingen verabschiedet hatte, am Sonntag eine 4:5-Heimniederlage gegen Dauchingen ein. Für die größte Überraschung des zehnten Spieltages sorgte Aufsteiger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel