Meißenheim-Kürzell

Tag der offenen Tür am 26. März im Gewerbegebiet Dreschschopf

Anzeige Am Sonntag, 26. März veranstalten Agrom Agrartechnik, Zimmerei Jägle und Schreinerei Geppert zusammen von 11 bis 17 Uhr einen Tag der offenen Tür. Örtliche Vereine bieten Essen und Getränke an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/4
Herzlich willkommen – am 26. März laden die Firmen Agrom Agrartechnik, Zimmerei Jägle und Schreinerei Geppert zu einem gemeinsamen Tag der offen Tür ein. Foto: Tyler Olson (stock.adobe.com)
Am südwestlichen Rand des Ortsteils Kürzell der Gemeinde Meißenheim liegt das Gewerbegebiet Dreschschopf. Die drei Geschäftsführer der dort ansässigen Firmen, Ludwig Disch (Agrom), Stefan Geppert (Schreinerei Geppert) und Alexander Jägle (Zimmerei Jägle) laden gemeinsam zu einem Tag der offenen Tür ein. Besucher und Besucherinnen haben so die Möglichkeit, das Leistungsspektrum der Betriebe kennenzulernen. Die Bewirtung übernehmen örtliche Vereine. Für die kleinen Gäste hat die Zimmerei Jägle hat eine Werkelecke eingerichtet und die Schreiner Geppert ein Mitmachprogramm vorbereitet. Bei Agrom Agrartechnik sorgt ein Tretschlepper-Parcours bei den Kindern und ein Alleinunterhalter bei den Erwachsenen für gute Stimmung.
Diese drei Unternehmen laden zur Besichtigung ein:

Agrom Agrartechnik
Die Agrom Agrartechnik GmbH ist ein zuverlässiger Partner für Land- und Forstwirtschaft, Sonderkulturen und Kommunaltechnik. Sie bietet ein umfassendes Sortiment von der Maschine bis zum Ersatzteil, von der Reparatur bis zum Notdienst. Die Firma bildet seit Jahren viele junge Menschen aus und kommt damit gerne ihrer sozialen Verantwortung im ländlichen Raum nach.
Tipp: Hausmesse bei Agrom am Samstag, 25. März von 13 bis 17 Uhr.

Zimmerei Jägle
Das Unternehmen bietet seit über 30 Jahren umfassende Lösungen im Bereich Holzbau. Schwerpunkte sind der Holzrahmenbau und die Altbausanierung. Im Spezialbereich Exportverpackungen ist die Zimmerei ein kompetenter Partner für Standard- und Sonderverpackungen, sowie den Containerstau für den weltweiten Versand – sprich, das sorgfältige Beladen von Containern. Am Tag der offenen Tür präsentiert das engagierte Team in dem 2019 errichteten, modernen und nachhaltigen Bau die große Bandbreite seiner modernen und traditionellen Arbeitsverfahren.

Schreinerei Geppert
Der Betrieb steht für echte Handwerkskunst aus der Region. Er bietet Unternehmen und Privatkunden alles, was von einer modernen Schreinerei erwartet wird gepaart mit einer kompetenten Beratung. Das erfahrene Team entwickelt, fertigt und montiert Fenster, Haustüren sowie Hebe-Schiebetüren in hoher handwerklicher Ausführungsqualität. Inneneinrichtung und Möblierung werden nach Maß, funktionell und stilsicher geplant und gestaltet. Für den 26. März hat das Team neben Vorführungen an der CNC- Maschine eine Ausstellung mit Exponaten aus den Produktbereichen Fenster, Haustüren, Tische und Einbaumöbel vorbereitet.
Mehr zu den einzelnen Betrieben erfahren Sie unter folgenden Links:
Agrom AgrartechnikZimmerei JägleSchreinerei Geppert.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel