Tanz als starke Ausdrucksform
Das internationale Festival auf dem Rosenhof steht am 27. und 28. Juli unter dem Motto "Tanz-Kultur-Dialog".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TEGERNAU-SCHWAND. Moderner Tanz mitten in der Natur: Dies soll beim zweiten internationalen Tanz-Festival im Kulturraum Rosenhof in Schwand ein besonderes Erlebnis werden. Auf einer eigens gebauten Bühne im Garten des Anwesens werden am 27. und 28. Juli, jeweils ab 20 Uhr, internationale professionelle Tänzerinnen und Tänzer und die Gruppe des Tanzprojekts "In-Zeit-Sprung 2" von Pilar Buira-Ferre auftreten.
Erstmals wird der weitläufige Garten zum Schauplatz verschiedener Facetten des zeitgenössischen Tanzes. "Tanz-Kultur-Dialog" hat die spanische Tänzerin, Choreografin und Leiterin des Kulturraums Rosenhofs, Pilar Buira-Ferre als Festivalmotto ausgegeben. "Wir wollen mit dieser neuen Bühne mitten in der Natur, mit Blick auf die Bäume, die Wiese ...