Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2015

Tatort im Kino

Von Chanelle Reinhardt, Klasse 4d, Adolf-Reichwein-Schule, Freiburg  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es war kaum zu glauben, was Polizeiobermeisterin Laura Keller gestern wieder erlebt hatte. Echt verrückt! Sie war im Kino, um mit ihren Kollegen den Film "Tatort" anzusehen. Auf einmal hörte sie einen Schuss, und sie dachte ganz fest nach, weil es nicht so klang, als sei der Schuss im Film gewesen, sondern weil er echt klang. Sie ging schnell nachgucken. Zuvor schrie sie zu den Menschen im Kino, sie sollten alle Ruhe bewahren.

Laura rannte aus dem Kinosaal. Vor der Türe erblickte sie einen Mann, der eine Waffe in der Hand hielt. "Bleiben Sie stehen!", rief Laura. Und bevor er abdrücken konnte, zog Laura ihre Waffe und rief: "Hände hoch!" Sie forderte den Mann auf, seine Waffe fallen zu lassen. Dies tat der Mann. Danach schnappte Laura den Mann und brachte ihn auf die Wache. Der Mann kam für zwei Jahre und einen Monat ins Gefängnis. Ende.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel