Tauwetter vor Bergkulisse

Die CSU schlägt im Steuerstreit mit der CDU in Wildbad Kreuth versöhnliche Töne an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREUTH (AFP/ddp). Im unionsinternen Streit um die Steuerreform geht die CSU von einer raschen Einigung mit der Schwesterpartei CDU aus. Am Rande der CSU-Klausurtagung in Wildbad Kreuth zeigten sich führende Christsoziale am Dienstag optimistisch, dass ein gemeinsamer Vorschlag im März vorliegen werde. Ein Signal für die Bundespräsidenten-Kandidatur der Union soll von dem dreitägigen Treffen nicht ausgehen.

Michael Glos hat auch in wackligen Situationen den Gegner immer fest im Blick. Als der CSU-Landesgruppenchef am Dienstag auszurutschen drohte, rief er spontan: "Ich stürze nicht, wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel