Team hat Trinkgelder für guten Zweck gespendet
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit einem Sommerfest hatte sich das Dorfcafé Daheimburger in die Sommerpause verabschiedet. "Wir haben die Sommerpause genutzt, um kleinere Renovierungen zu tätigen und freuen uns, am 14. September wieder die Türen zu öffnen", schreibt das Dorfcafé-Team in einer Mitteilung. Zum Start in die neue Saison hat der Verein die im ersten Halbjahr gesammelten Trinkgelder sowie den Gewinn des Sommerfestes an den Verein "Betreutes Wohnen, Generationen Netzwerk Hohberg" übergeben. Stolze 2200 Euro konnte die erste Vorsitzende Claudia Bürkle, zusammen mit Kassiererin Annette Klumpp, im Rahmen einer Vorstandssitzung an den Hohberger Verein überreichen. "Wir freuen uns, dass wir jetzt schon im dritten Jahr solch großartige Kuchenbäcker, Gastgeber, Helfer und Unterstützer haben, um viele tolle Projekte und andere Vereine in unserer Gemeinde zu unterstützen. Ohne diese enorme Mithilfe wäre vieles nicht möglich", schreibt das Team weiter. Auch die Trinkgelder im zweiten Halbjahr sind fest verplant. Dieses Mal sollen alle Hohberger Kindergärten mit Büchern unterstützt werden.